SUNLU FilaDryer S1:3D-Filamenttrocknerbox

Normaler Preis €37,71 EUR
Normaler Preis -33% €56,56 EUR Ausverkaufspreis €37,71 EUR
Liefern von
Größe
Kostenloser Versand in die meisten Regionen der USA, EU, Großbritannien, Kanada und Australien
GARANTIERT SICHERER CHECKOUT
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa

💭Laden Sie einen Freund ein, die unglaubliche Qualität der SUNLU-Produkte zu erleben! Teilen Sie die Freude an Innovation und Kreativität mit den Menschen, die Ihnen am wichtigsten sind.

  • 【Verabschieden Sie sich von schlechtem 3D-Druck durch Wet FilamentWet Filament für den 3D-Druck wird zu Fadenbildung, Verstopfung, schlechter Haftung und Schichtverschiebung führen. Das SUNLU FDM 3D Filament Dryer Enclosure kann während des Druckens trocknen, um Ihr 3D-Modell zu verbessern und die Auswirkungen der objektiven Umgebung auf den Druck von 3D-Filamenten zu reduzieren..
  • 【Personalisierte Temperatureinstellung Der Benutzer kann die Temperatur der Trocknungsbox je nach 3D-Filamenttyp, Umgebungstemperatur, Luftfeuchtigkeit und anderen Faktoren einstellen. Einstellbarer Temperaturbereich 35~55. Geeignet für mehr als 20 Arten von 3D-Druckfilamenten, die üblicherweise auf dem Markt verwendet werdenket
  • 【Personalisierte Trocknungszeiteinstellung Die standardmäßige kontinuierliche Trocknungszeit der Trocknungsbox beträgt 6 Stunden, und Sie können die Trocknungszeit auch manuell einstellen. Der Zeiteinstellungsbereich beträgt 0~24 Stunden. Gängige 3D-Filamente auf dem Markt benötigen unter normalen Umständen nur 3-6 Stunden Trocknung, um ein gutes Druckerlebnis und einen guten Druckeffekt zu erzielen..
  • 【Kompatibel mit 99 % der 3D-FilamentspulenA: Die maximale Kapazität der SUNLU-Trockenbox beträgt Φ210*85(H)mm. B: Kompatibel mit allen gängigen 3D-Filamentmarken SUNLU, GEEETECH, ERYONE, ESUN, AMAZON BASIC usw.; C: Funktioniert perfekt mit allen Standardfilamentdurchmessern von 1,75 mm/2,85 mm/3,00 mm..
  • 【Benutzerfreundliches Design & 1 Jahr garantierter Kundendienst A: Das Design mit zwei Rollen in der Box ermöglicht das Drucken während des Trocknens; B: 2-Zoll-LCD-Monitor mit großem Bildschirm, kann Temperatur und Zeit klar und hell anzeigen; C: Ultra leises Design, weniger als 10 dB während des Betriebs, keine Beeinträchtigung Ihres Lebens und Ihrer Arbeit; D: Exquisites Verpackungsdesign – bestes Geschenk: Kommen Sie und kaufen Sie eines, um es Ihren Freunden zu schenken, die 3D-Druck liebeng
1. FILES
dry filament 3d printed model

Entfernen Sie Feuchtigkeit aus Filamenten

Es kann Ihnen erheblich dabei helfen, bessere Druckergebnisse ohne Fädenziehen, Verstopfungen und Schichtverschiebungen zu erzielen. SUNLU Filadryer S1PLUS erweckt Ihre feuchten Filamente wieder zum Leben.

Die Temperatur ist bis zu 55 °C einstellbar.

Die Temperatur kann im Bereich von 35 °C bis 55 °C eingestellt werden. Es können viele Arten von 3D-Filamenten getrocknet werden (1,75 mm/2,85 mm/3 mm PLA, PLA Plus, PETG, ABS, TPU usw.). Das Trocknen beim Drucken von Modellen kann die Druckqualität verbessern und bessere Druckergebnisse erzielen. Filadryer S1PLUS ist der beste Partner für den 3D-Druck.

  • Filament Dryer

    Sagen Sie Nein zu Feuchtigkeitsfilamenten

    Wenn die Filamente feucht sind, kann der SUNLU Filadryer S1PLUS sie gleichmäßig trocknen und den Druckeffekt erheblich verbessern. So vermeiden Sie Filamentverschwendung und Druckfehler.

  • Dry box

    Einfache Operation

    Die Bedienung des SUNLU Filadryer S1PLUS ist sehr einfach. Klicken Sie unten rechts, um die Heiztemperatur einzustellen; drücken Sie unten links 3 Sekunden lang, um die Heizzeit einzustellen. (PV bedeutet die tatsächliche Heiztemperatur im Trocknerkasten; SV bedeutet die von Ihnen eingestellte Temperatur)

  • 3d print failure

    Verabschieden Sie sich vom Scheitern

    SUNLU Filadryer S1PLUS wurde entwickelt, um Ihnen bei der Lösung von Druckproblemen wie Verstopfungen, Schichtverschiebung, Fadenbildung und Haftung zu helfen.

  • Dry Filament
  • filament dry box
  • 3d printed model

FAQs

Ich suche nach weiteren Informationen

Wir bieten 14 TAGE RÜCKERSTATTUNG & RÜCKGABE
Wenn es Probleme mit dem Versand oder anderen Problemen bei der Bestellung gibt, wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Kundendienst unter sales02@sunlu.com
Wenn es Probleme mit der Produktqualität gibt, senden Sie bitte eine E-Mail an den technischen Kundendienst unter support@sunlu.com
Klicken Sie hier für weitere Informationen ( Rückgabebedingungen )

Bei Nicht-Vorverkaufsbestellungen beträgt die Lieferzeit in der Regel 1–7 Werktage und Sie können Ihre Bestellung auf der Website verfolgen.
Klicken Sie hier, um weitere Informationen ( Versandbedingungen ) zu erhalten.

Sie haben das falsche Land/die falsche Region ausgewählt. Gehen Sie bitte zurück zur Produktseite, klicken Sie auf das richtige Land oder die richtige Region, in der Sie sich befinden, und wählen Sie dann das Produkt aus, um zur Kasse zu gehen.
Wir können nur aus dem Lager im entsprechenden Land/der entsprechenden Region versenden und nicht länder- oder regionsübergreifend.

PLA ist ein lebensmittelechtes Material, aber dem Filament wird während des Produktionsprozesses Toner hinzugefügt, und es kann während des Druckvorgangs auch durch die Druckdüse verunreinigt werden, daher empfehlen wir Ihnen nicht, PLA zum Drucken von Geschirr zu verwenden

Abonnieren Sie unseren Newsletter, Sie erhalten 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung und erhalten gleichzeitig die neuesten Werbeinformationen und Informationen zu neuen Produktveröffentlichungen von Sunlu

SUNLU S1 Plus Filament Dryer for Filament Dry During 3D Printing

Regular price $39.99 USD
Regular price -33% $59.99 USD Sale price $39.99 USD
Ship from
Style 1
Style 2
Free shipping to most of USA, EU, UK, CA and AU regions
GARANTIERT SICHERER CHECKOUT
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa

💭Invite a friend to experience the incredible quality of SUNLU products! Share the joy of innovation and creativity with those who matter to you most.

Please be careful to the difference between single-unit SKU and SKU with bundle offer.

【Say Goodbye to Poor 3D Printing by Wet Filament】Wet 3d printing filament will caused to stringing, clogging, poor adhesion, and Layer Shift. SUNLU FDM 3D Filament Dryer Enclosure can drying while printing to improve your 3D model, reducing the impact of the objective environment on the printing of 3d filaments.

【Personalized Temperature Setting】The user can adjust the temperature of the filament dry box according to different 3d filament type, ambient temperature, humidity and other factors. Adjustable temperature range 35℃~55℃. Suitable for more than 20 kinds of 3d printing filament commonly used in the market

【Personalized Drying Time Setting】 The default continuous drying time of the drying box is 6 hours, and you can also manually set the drying time. The time setting range is 0~24 hours. Commonly used 3D filament on the market under normal circumstances only need 3-6 hours of drying to achieve a good printing experience and printing effect.

【Compatible with 99% of 3D Filament Spools】A: Maximum capacity of SUNLU dry box is Φ210*85(H)mm. B: Compatible with all the mainstream 3D filament brands SUNLU, GEEETECH, ERYONE, ESUN, AMAZON BASIC etc.; C: Works perfectly with all standard filament diameters 1.75mm/2.85mm/3.00mm.

【User-friendly Design&1 Year Guaranteed After-Sales Service】 A: The design of two rollers inside the box allows you to print while drying; B: 2 inch large screen LCD monitor, can display temperature and time clearly and brightly; C: Ultra quiet design, less than 10db while operating, no disturbing of your life and work; D: Exquisite packaging design- best gift: Come on to buy one to present to your friends who love 3D printing

 

1. FILES
dry filament 3d printed model

Get Moisture out of Filaments

It can greatly helps you get better printing results without stringing,clogging and layer shift. SUNLU Filadryer S1PLUS makes your damp filaments alive again.

Temp is Adjustable Up to 55℃

Temperature can be adjusted ranging from 35℃~55℃. It can dry many kinds of 3d filaments(1.75mm/2.85mm/3mm PLA,PLA Plus,PETG,ABS,TPU...).Drying when you are printing models, it can improve the printing quality and get better printing results. Filadryer S1PLUS is the best 3d printing mate.

  • Filament Dryer

    Say No to Moisture Filaments

    If the filaments are moisture, SUNLU Filadryer S1PLUS can dry it evenly and improve the printing effect greatly. It helps you avoid wasting filaments and printing failure.

  • Dry box

    Easy Operation

    It is very easy to operate SUNLU filadryer S1PLUS. Click right bottom to set heating temp; Press the left bottom for 3 seconds to set heating time. (PV means the actual heating temp in the dryer box; SV means the temp you set)

  • 3d print failure

    Say Good Bye to Failure

    SUNLU Filadryer S1PLUS is designed to help you solve the printing problems like Clogging, Layer shift, Stringing and Ahesion.

  • Dry Filament
  • filament dry box
  • 3d printed model

FAQs

Looking for more infomations

We provide 14 DAYS REFUND & RETURND
If there are any order shipping or other issues, please email after-sales service at sales02@sunlu.com
If there are any product quality issues, please email tech-service at support@sunlu.com
Click here for more information(Return Policy)

For non-pre-sale orders, the delivery time is generally 1-7 working days, and you can track your order on the website.
Click here for more information(Shipping Policy).

You selected the wrong country/region, please go back to the product page, click the correct country or region where you are, and then select the product to checkout.
We can only ship from the warehouse in the corresponding country/region and cannot ship across country or regions.

PLA is a food-safe material, but the filament will be added with toner during the production process, and it may also be contaminated by the printing nozzle during the printing process, so we do not recommend you to use PLA to print tableware

Subscribe to our newsletter, you can get a 10% discount for your first order, and at the same time, you can receive the latest promotion information and new product release information of Sunlu