SUNLU PLA WOOD Carbon Flexibel 1.75mm 1kg/2.2lbs TPU 3D Filament 0.5KG/1.1lbs

von $20.99

Lagerort: Wähle eine Option

  • EU
  • Vereinigtes Königreich
  • Vereinigte Staaten von Amerika

Farbe: Wähle eine Option

  • Regenbogen
  • HOLZ
  • Kohlefaser
  • Marmor
  • TPU Schwarz 0,5 kg
  • TPU Weiß 0,5 kg
  • TPU Grau 0,5 kg
  • TPU Grün 0,5 kg
  • TPU-transparent 0,5 kg
  • TPU Blau 0,5 kg
  • ABS Schwarz
  • ABS Weiß
$29.99 $24.99

visapaypalapple paygoogle paymastershopify pay
【Silk Rainbow & Multicolor PLADiese Art von Regenbogenfilamenten ändert normalerweise um 15 Meter die Farbe, die Farben wiederholen sich rot, orange, gelb, grün, blau, lila, pink auf der Rolle. Die Seidenfarben werden zufällig geliefert, beide sind sehr schön, die erste Farbe ist zufällig, die Farbgebung der Drucke kann durch unterschiedliche Größe der gedruckten Objekte, Füllung und die Gesamtzahl beeinflusst werdenr
【Maßgenauigkeit und KonsistenzDiese Silk Rainbow PLA-Filamente müssen strenge Toleranzen aufweisen. Durchmesser 1,75 mm, Maßgenauigkeit +/- 0,02 mm ohne Übertreibung; 1-kg-Spule (2,2 lbs))
【Verstopfungsfrei, blasenfrei und benutzerfreundlich Vollständige Trocknung für 24 Stunden vor dem Verpacken und vakuumversiegelt mit Trockenmitteln im Nylon-Umbeutel. Empfohlene Extrusions-/Düsentemperatur des Rainbow PLA-Filaments 220-230, Bett 7070℃
【Breite KompatibilitätFunktioniert und harmoniert perfekt mit allen gängigen 1,75 mm FDM 3D-Druckern, dank der hohen Qualitätsstandards in Bezug auf die Fertigungsgenauigkeit und der geringen Toleranz im Durchmesser von +/- 0,02 mm..
【Breite KompatibilitätFunktioniert und harmoniert perfekt mit allen gängigen 1,75 mm FDM 3D-Druckern, dank der hohen Qualitätsstandards in Bezug auf die Fertigungsgenauigkeit und der geringen Toleranz im Durchmesser von +/- 0,02 mm..

 

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

SUNLU PLA WOOD Carbon Flexibel 1.75mm 1kg/2.2lbs TPU 3D Filament 0.5KG/1.1lbs

EU/Regenbogen
EU/Regenbogen
$29.99 $24.99
Deutsch

SUNLU PLA WOOD Carbon Flexible 1.75mm 1kg/2.2lbs TPU 3D Filament 0.5KG/1.1lbs

from $20.99

Warehouse location: Choose an option

  • EU
  • UK
  • USA

Color: Choose an option

  • Rainbow
  • WOOD
  • Carbon Fiber
  • Marble
  • TPU Black 0.5kg
  • TPU White 0.5kg
  • TPU Grey 0.5kg
  • TPU Green 0.5kg
  • TPU Transparent 0.5kg
  • TPU Blue 0.5kg
  • ABS Black
  • ABS White
$29.99 $24.99

visapaypalapple paygoogle paymastershopify pay
【Silk Rainbow & Multicolor PLA】This type rainbow filaments normally around 15 meters change color, the colors repeat red, orange, yellow, green, blue, purple, pink on the roll. The Silk colors are randomly delivered, both are very gorgeous, The first color is random, the coloring of prints can be influenced by varying size of printed objects, infill, and the total number
【Dimensional Accuracy & Consistency】These Silk Rainbow PLA filaments to be strict tolerances. Diameter 1.75mm, dimensional accuracy + / - 0.02 mm without any exaggeration; 1 kg spool (2.2lbs)
【Clog-Free, Bubble-Free & Easy-to-use】 Complete drying for 24 hours before packaging and vacuum sealed with desiccants in nylon re-bag. Recommended Rainbow PLA Filament Extrusion/Nozzle Temperature 220-230℃, bed 70℃
【Wide Compatibility】Works and harmonizes perfectly with all common 1.75mm FDM 3D printers, thanks to the high-quality standards in terms of manufacturing accuracy and the small tolerance in diameter of +/- 0.02mm.
【Wide Compatibility】Works and harmonizes perfectly with all common 1.75mm FDM 3D printers, thanks to the high-quality standards in terms of manufacturing accuracy and the small tolerance in diameter of +/- 0.02mm.

 

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

SUNLU PLA WOOD Carbon Flexible 1.75mm 1kg/2.2lbs TPU 3D Filament 0.5KG/1.1lbs

EU / Rainbow
EU / Rainbow
$29.99 $24.99
English